We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich sage JA!

from Ich sage JA! by Nika

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Entstanden nach der ersten Nacht im Allgäu im Aufnahmestudio - nach einer Nacht voller Kälte, Angst, Selbstzweifeln, Kälte und Einsamkeit, in der ich vor allem meine Entscheidung, meine Lieder im Studio aufzunehmen, in Zweifel zog. Am nächsten Morgen, als ich mich verfroren aus dem Schlafsack herausschälte, kamen einfach Lyrics und Melodie in mein Herz geschossen.

lyrics

1) Ich sage JA! (Nika Hollmann)
e/ D/ D / e
Ich sage JA, ich sage Ja, ich sage JA, endlich JA zu mir! :/*
JA zu meinen Tränen, JA zu meinen Träumen, JA zu meiner Wut,
*JA zu meinen Ängsten, JA zu meinen Grenzen, ich habe den Mut://
Kriech aus dem Schneckenhaus, sprech meine Wahrheit aus, verurteile mich nicht mehr,
sondern liebe, liebe mich sehr!://

(*inzwischen gibt’s eine Textänderung: JA zu meinen Tränen, JA zu meinen Ängsten, Ja zu
meiner Wut, JA zu meinen Träumen, JA zu meinen Wünschen, ich habe den Mut!)

credits

from Ich sage JA!, released March 22, 2014

license

all rights reserved

tags

about

Nika Munich, Germany

Nika, geb. 1970 in München, Mutter dreier Kinder, Geburtsvorbereiterin, Familienbegleiterin, Sängerin und Singkreisleiterin, ist eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Ihre Herzenslieder sind wie gute Freunde, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln.
Nika hat mit Mitte 20 das Singen als Kraftquelle entdeckt. www.herzensgesang.de
... more

contact / help

Contact Nika

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Nika, you may also like: